Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das bin ich  Nina   

Ich heiße Nina und bin im Juni 1983 in Stuttgart geboren.
Die Liebe zur Musik entdeckte ich schon sehr früh. Schon als kleines Kind saß ich mit riesigen Kopfhörern vor Papas Schallplattenspieler. 
Wie kam ich zum Gesang?
Meine damalige Schulfreundin konnte sehr gut singen - das wollte ich auch können.
Wir saßen stundenlang vor dem Recorder und haben Aufnahmen von uns gemacht - mal imitierten wir Radiomoderatorinnen, mal haben wir uns als Backgroundsängerinnen von Take That ausgegeben. So hat alles angefangen…
Dann folgten Auftritte bei Schulfesten, bei unseren Schulmusicals und auch meine Teilnahme an verschiedenen Gesangswettbewerben. 
Als ich dann beim Waiblinger Gesangswettbewerb "Talente ans Mikrofon" ins Finale kam, wusste ich: Ein Leben ohne Musik und Gesang wäre für mich unvorstellbar.
 
Seitdem sang ich in meiner Familie und im Bekanntenkreis auf Hochzeiten, Taufen oder auch bei Geburtstagsfeiern. 
Wenn sich zwei Menschen das JA-Wort geben, ist das für mich der emotionalste Moment. Mit meiner warmen und gefühlvollen Stimme werde ich auch Euch und Eure Hochzeitsgäste bei Eurer Trauung verzaubern.
Überzeugt Euch selbst.
 
Besucht auch meine Musikerseite bei Facebook...